IT Support - Online Hilfe

Online Support direkt auf Ihrem PC

Brauchen Sie eine schnelle Lösung für ein technisches Problem?
Mit unserem Live Remote-Unterstützungstool kann ein Mitglied unseres Support-Teams Ihren Desktop einsehen und Ihre Maus und Tastatur mitbenutzen, um Ihnen den Weg zu einer Lösung zu weisen.

So können Sie Support-Leistungen in Anspruch nehmen:

Zuerst wird sich ein Mitglied unseres Support-Teams mit Ihnen unterhalten, um die eigentliche Natur des Problems festzustellen.
Antworten auf sicherheitsbezogene Fragen und die Systemkonfigurationsvoraussetzungen finden Sie auf unserer FAQ-Seite.
Sie können sich auch eine Demonstration einer ScreenSharing-Sitzung ansehen.

 

So funktioniert es:

  • Wenn Sie mit einem Mitglied unseres Support-Teams telefonieren, werden Sie auf diese Seite zurückverwiesen, nachdem Ihr Support-Vertreter Ihnen einen eindeutigen Verbindungscode nennt.
  • Sie geben diesen Code dann in das unten stehende Feld ein und klicken auf die Schaltfläche Hier klicken, um die ScreenSharing-Sitzung zu eröffnen.
  • Sie werden dazu aufgefordert, ein kleines, virusfreies Plug-In herunterzuladen.
  • Ihr Support-Vertreter kann mit Ihrer Einwilligung Ihren Bildschirm einsehen und gemeinsam mit Ihnen Maus und Tastatur steuern.
  • Sie behalten jederzeit die uneingeschränkte Kontrolle über Ihren Computer.
    Die letzte Kontrolle über Ihre Maus und Ihre Tastatur liegt bei Ihnen und Sie können die gemeinsame Bildschirmnutzung jederzeit beenden.

upc cablecom übernimmt keinerlei Haftung für Störungen, welche durch die Installation oder den Einsatz des Plug-Ins an der Infrastruktur des Kunden entstehen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Online-Support stehen.

Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.


Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen durch Anklicken der Schaltfläche unten auf dieser Seite.


Ich habe die Online-Support-Bedingungen gelesen und akzeptiere diese vollumfänglich.